Seitenmenü  

   

Kalender  

 «  < Dezember 2017 >   »
MoDiMiDoFrSaSo
15
   

Zufallsbild  

radball_009_1024.jpg
   

Facebook  

   

Schlossstadtpokal und Bambi Cup 2014

BildVelbert. Der Radsportverein 1926 Velbert empfing am Sonntag in der Sporthalle Papenfeld, Kunstradfahrer aus ganz NRW zum traditionellen Schlossstadt- Pokal. Neben den eigenen Sportlern konnten die hervorragenden Leistungen von Deutschen Meistern und Europa Meistern bewundert werden. Mit im Starterfeld und Gewinner in ihren Klassen: Simon Puls und das Zweier- Paar Tabea und Louisa Saamen vom Liemer RC. Vom RV Blitz Hoffnungsthal: Maren Haase. Im 4er- und 6er Kunstradfahren die Mannschaften vom RV Viktoria Erkelenz-Hoven. Bei den Schülerinnen C: 1. Tiziana Kuhn, B: 1. Maureen Simossek, Beide vom Gastgeberverein RV1926 Velbert. Schülerinnen A: 1. Julia Hildebrandt, Schüler B: Kevin Schröter, A: Pedro Ferreira Coelho, vom RV 1894 Siegburg. Im 2er Schülerinnen das Paar M.Neitzke / M.Simossek vom RV 1926 Velbert.
Beim Bambi- Cup, der im Vorfeld des Schlossstadt- Pokals ausgetragen wurde, siegten in ihren Klassen: Nicoletta Kuhn im Einzel und als 2er Paar zusammen mit Anna Schütte. Beide vom RV 1926 Velbert und Jette Horn vom RSV Wikttekind Herford.
Dank der fleißigen Helfer konnten sich die Gäste und Zuschauer rundum wohl fühlen. Es gab leckeres vom Grill, belegte Brötchen und an der Kaffee- und Kuchentheke auch selbstgemachte Waffeln.

Bild18

Danke an alle Helferinnen und Helfer!

Hier gibt es die Ergebnisliste

   
© Radsportverein 1926 Velbert e.V.