Kalender  

 «  < Oktober 2019 >   »
MoDiMiDoFrSaSo
14
   

Zufallsbild  

vlcsnap-2014-04-11-19h06m14s175.jpg
   

Nachruf Dieter Bongartz

Nachruf

Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Wir erfüllen die schmerzliche Pflicht, bekannt zu geben, dass unser langjähriges Vereinsmitglied und 2. Vorsitzender, Dieter Bongartz bereits im August 2018, im Alter von 71 Jahren verstorben ist.

Dieter war seit über 40 Jahren Mitglied in unserem Verein. Seine Begeisterung für das Kunstradfahren wurde durch seine, damals aktiv fahrende, Tochter entfacht. Von Anfang an brachte er sich in die Vereinsarbeit ein. Um sein Fachwissen in dieser Sportart gezielt aufzubauen, meldete er sich zusätzlich als Kommissär zur Ausbildung an. Diese Aufgabe hat er bis zuletzt für den Verein, den Landesverband NRW und den BDR ausgeübt.

Niemals wirst du ganz gehen. In unseren Herzen wirst du immer einen Platz haben und dadurch weiterleben. Dieter, wir vermissen Dich.

Radsport- Verein 1926 Velbert e.V.

   
© Radsportverein 1926 Velbert e.V.