Seitenmenü  

   

Kalender  

 «  < Februar 2018 >   »
MoDiMiDoFrSaSo
24
   

Zufallsbild  

radball_006_1024.jpg
   

Facebook  

   

Allgemeines

Radsportverein auf Platz eins

rv1926velbert 20150209 001Velbert
Riesen Spaß hatt es gemacht:
Der Rosenmontagszug 2015 fand mit Beteiligung des RV 1926 Velbert statt. Und eine Belohnung gab es auch dafür: Hier ist der Bericht vom Lokalkompass: http://www.lokalkompass.de/velbert/vereine/platz-eins-geht-an-die-radsportler-d520551.html

Danke an alle die für uns gestimmt haben!

Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder mit dabei.

Anmeldung

Anmeldeformular Radsportverein 1926 Velber e.V.

Zum Ansehen und Ausdrucken wird ein PDF- Betrachtungsprogramm benötigt.
z.B.: Adobe Acrobat Reader 

Termine 4. Quartal 2013

Eine Übersicht der Termine gibt es hier als PDF- Datei:

Terminplanung_10-12_2013.pdf

Step- Aerobic

Wer Lust und Interesse an Step- Aerobic hat, kann am Freitag von 19:30 bis 20:30 Uhr in die Sporthalle Papenfeld in Velbert- Mitte gerne rein schauen. Die Gruppe sucht noch ein paar Teilnehmer. Gerne Anfänger aber auch "alte Hasen" sind herzlich willkommen. Bitte Sportsachen und gute Laune mitbringen. Wir freuen uns auf ein paar neue Gesichter.

 

Mitglieder- Versammlung 2013

Gesamter Vorstand wurde wiedergewählt

Velbert. Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des Radsportvereins 1926 Velbert wurden alle Vorstandsämter einstimmig wiedergewählt. Trotz dichten Schneefalls konnte die Jahreshauptversammlung wie geplant in Lemmys Turnschuh stattfinden. Nach der Begrüßung der Mitglieder durch den 1. Vorsitzenden Volker Kuhn wurde die vorläufige Tagesordnung abgearbeitet. Alle Vorstandsämter wurden wiedergewählt.

Weiterlesen: Mitglieder- Versammlung 2013

Hobby- Schrauber gesucht

bike repairDie Abteilung der Hallenradsportler sucht dringend ein paar handwerklich begabte Erwachsene, die während der Trainingsstunden leichte Wartungsarbeiten am Radmaterial ausführen möchten. Werkzeug und Material wird gestellt bzw. ist vorhanden. Eine kleine Werkstatt ist in der Sporthalle ebenfalls vorhanden. Genaue Infos und eine Einführung in den Bereich ist wärend der Kunstrad- und Radball- Trainingszeiten möglich. Das eigene Material darf natürlich auch gepflegt werden. Kontakt per This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. oder auch telefonisch.

 
   
© Radsportverein 1926 Velbert e.V.